Anmeldungen

Schulanmeldung

Wenn Sie Ihr Kind gern für das kommende oder das darauffolgende Schuljahr vormerken / anmelden möchten, so richten Sie Ihre unverbindliche Anfrage bitte per E-Mail an info@fwskh.de. Gern senden wir Ihnen dann alle erforderlichen Informationen und Unterlagen zu.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch gern zu Verfügung. Einige der Formulare stehen weiter unten auch für Sie zum Download bereit.

Schulvormerkung

Für eine unverbindliche Vormerkung, drucken Sie bitte den Aufnahmeantrag der Schule aus.

Das ausgefüllte und unterzeichnete Formular können Sie eingescannt oder abfotografiert uns per email senden. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Gern können Sie auch bereits den unten aufgeführten Mitgliedsantrag ausfüllen.

Mitgliedsantrag

Den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag können Sie an uns per email senden.

Die Kosten für eine Vereinsmitgliedschaft (Familienmitgliedschaft) belaufen sich auf €60 pro Jahr. Mitglieder haben vollen Zugriff auf unser Intranet und, gemäß unserer Satzung, volles Stimmrecht im Verein. Satzung

Wir freuen uns auf Ihr Engagement.