Spielseite

JuHu -Es geht los: „Erster Spatenstich“, 8. 1. 2024, ab 8:15 Uhr
Die 1. Klasse zieht singend mit dem Lied „Über Sterne“ durch den Schulhof und führt die 2., 3., 4., 5., 6. und 7. Klasse zum Bauplatz, wo ein …
Martinsbasar und Tag der offenen Tür am 11.11.2023
Liebe Schulgemeinschaft, unser wunderschöner Martinsbasar liegt jetzt schon einige Tage zurück.  Bei trockenem und immer mal wieder sonnigem Wetter (das Universum hatte es wirklich gut mit uns gemeint) …
Monatsfeier am 01. Juli 2023
Wochenlang fieberten unsere Kinder der Monatsfeier entgegen. Und wochenlang wurde mit Feuereifer dafür geprobt. Am 1. Juli durften wir als Eltern nun endlich die Darbietung unsere Kinder genießen. …
Der Letzte Schultag
Am Freitag, 22.07. endet die Schule für die Kinder um 11:30. Es wird um entsprechende Aufsicht gebeten, zumal direkt im Anschluss das Abschlussgrillen auf dem Schulgelände statt findet. …