Allgemeines Forum

„Heilsam ist nur, wenn im Spiegel der Menschenseele sich bildet die ganze Gemeinschaft und in der Gemeinschaft lebet der Einzelseele Kraft.“

Rudolf Steiner
Benachrichtigungen
Alles löschen

Newsletter

5 Beiträge
5 Benutzer
4 Likes
156 Ansichten
(@ariane-greb)
Beiträge: 5
Themenstarter
 

Ihr Lieben,

wie würdet ihr die Idee finden, wenn auch Beiträge der Kinder Beachtung finden würden? dann würde ich nämlich einen Aufruf im nächsten Newsletter machen.

Freu mich über Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Ariane

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 17:56
(@nina-fuhr)
Beiträge: 11
Registered
 

@ariane-greb 

 

fänd ich super.

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 18:43
(@chantal-marie-hartkopf)
Beiträge: 13
Registered
 

Ich finde die Idee sehr gut

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 10:01
(@sarah-gauza)
Beiträge: 4
Registered
 

Liebe Ariane,  die Idee finde ich auch super! Vielleicht entwickelt sich daraus auf lange Sicht ja auch eine Schülerzeitung...

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2023 10:21
(@natascha-keil)
Beiträge: 1
Registered
 

eine sehr schöne Idee.

 
Veröffentlicht : 13. April 2023 23:23